Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

Am Sonntagmorgen um 8:51 Uhr wurden die Feuerwehren aus Cirkwehrum/Westerhusen, Loppersum und Hinte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Cirkwehrum alarmiert. Ein PKW ist aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in den Graben gefahren. Vor Ort konnte kein Fahrzeugführer angetroffen werden, die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie ab.Nach Aufnahme des Unfalles durch die Polizei, wurden bereits ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und die Straße gereinigt. Einige der alarmierten Kräfte konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen. 

Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Für die Dauer des Einsatzes war die K225 vollgesperrt. 

 

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr mit 6 Fahrzeugen, der Rettungsdienst des Landkreises Aurich mit einem Rettungswagen und die Polizei mit zwei Streifenwagen.